Über uns

Wir sind ca. 50 Männer und Frauen zwischen 30 und 70 Jahren aus Kempen und Umgebung, die gerne zusammen singen und sich zu dem Chor TonArt zusammengefunden haben. Viele von uns haben schon in anderen Chören Erfahrungen sammeln können. Neue Sängerinnen und Sänger sind hinzugekommen und bereichern uns musikalisch und menschlich. Wir alle sind zu einer tollen Gemeinschaft zusammengewachsen und haben Spaß daran, zusammen moderne Lieder zu erarbeiten und zu unterschiedlichen Gelegenheiten zu präsentieren.

Unser Chorleiter ist David Nethen. Mit seiner ihm eigenen entspannten und humorvollen Art führt er uns mit viel Engagement und hohem musikalischen Können durch unsere Probenarbeit. Mehr über David Nethen gibt es auf seiner Internetseite www.klangschaften.com.

Als Chor sind wir angegliedert an die Gemeinde St. Mariae Geburt in Kempen. Wir proben im Gemeindesaal der Kirche St. Josef und begleiten ein- bis zweimal im Jahr einen Gottesdienst mit modernen geistlichen Liedern. Darüber hinaus organisieren wir einmal im Jahr einen Konzertauftritt und stellen unser aktuelles Programm vor.